Image

Wir machen (fast) alles für Dich.

Wir – das war ursprünglich die CLS Software-Service GbR, Aachen. Gegründet 1994, in den Anfängen des Internets. In 2022 aufgelöst und aufgesplittet in CSSI – Christa Siebes und Coole IT-Lösungen – Lorenz Hölscher. Dieselben Leute, aber jetzt zwei Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Dabei habe ich mich als CSSI auf die Arbeit mit Word/Excel konzentriert und die Entwicklung von Anwendungen für MS-Office-Produkte, z.B. Dokumentvorlagen. Als CSSI biete ich Dir weiterhin mein langjähriges Fachwissen kombiniert mit technischem Verständnis und angenehmer Zusammenarbeit. So helfe ich Dir, schnell und kompetent zu Ergebnissen zu kommen.

Meine Stärke liegt auch weiterhin darin, Projekte zielgerichtet abzuwickeln und dabei hohe Qualität budget- und termingerecht abzuliefern.